Mittwoch, 26. Juni 2013

Kennt ihr das Seramis Wunderland?

Nein? Dann wird es aber Zeit! Das Seramis Wunderland ist eine tolle Einrichtung auf Facebook für alle Saramis-Fans. Seramis kennt ihr aber, oder? Das ist dieses Tongranulat, das das Wasser speichert - ideal für Gießfaule wie mich.



Im Seramis Wunderland kann man sich für Produkttests anmelden oder Bewertungen für Produkte abgeben, die man schon kennt. Man kann bei Umfragen mitmachen oder sogar Produkte mitgestalten. Außerdem gibt es immer wieder Aktionen wie jetzt gerade, da gibt es Umtopfpakete für´s Büro zu gewinnen. Immer wieder gibt es auch neue lustige Infos zu Planzen etc.

Und das Beste: Für alle Eure Aktivitäten im Seramis Wunderland gibt es Bonuspunkte, die ihr dann gegen schöne Prämien einlösen könnten, entweder Produkte von Seramis oder auch Taschen und Salatbesteck o.ä. Also, schaut gleich mal im Wunderland vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen