Donnerstag, 20. Juni 2013

Freitagsfüller #221

 
1.  Wasser von oben finde ich nicht so gut wie Wasser von unten (im Schwimmbad).
2.  Kochen tue ich nicht heute mittag.
3.  Ich wünsche mir die nächsten 2 Wochen keinen Regen mehr.
4.  Schokolande schmeckt mir besser als Fenchel.
5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte,  wäre das eine automatische Wäsche sortier-wasch-trocken-zusammenleg-wegräum-Maschine.
6.  Liebe(r) Sommer , ich möchte dir sagen, schön dass du dich endlich gezeigt hast.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Videoabend , morgen habe ich Großputz geplant und Sonntag möchte ich die Familie besuchen!

Mehr Freitagsfüller gibt es hier.

2 Kommentare:

  1. den Wochenend Putz habe ich auch noch vor mir,bei der hitze ist diese Woche son bissle liegengeblieben.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja das kenne ich, man nimmt sich fürs Wochenende immer so viel vor, und trotzdem klappt wieder irgendetwas nicht...

    AntwortenLöschen